Studie
-
Die Welt der Telekommunikation
Studie zum Kundenservice: Contact Center vernachlässigen die digitalen Kanäle
Bad Homburg - Während digitale Technologien im Begriff sind die globale Contact-Center-Branche umzugestalten, hinken die Unternehmen bei der Organisation der…
Weiterlesen >> -
Die Welt der Telekommunikation
Erste große Studie weist Erfolg in Unternehmen nach
Potsdam - In der Wirtschaft hat sich Design Thinking von einer Kreativitätstechnik mittlerweile hin zu einem Treiber des Unternehmenswandels entwickelt.…
Weiterlesen >> -
Die Welt der Telekommunikation
Studie zur digitalen Transformation von Materna und PAC
Dortmund - Für Mitarbeiter in Unternehmen ist die digitale Transformation heute bereits gelebte Realität. Die damit verbundenen organisatorischen Veränderungen spüren…
Weiterlesen >> -
Die Welt der Telekommunikation
So kann man sich vor unerwünschten Blicken auf den Computer-Bildschirm schützen
Nicht nur Geschäftsreisende, sondern auch Menschen, die privat unterwegs sind, kennen das äußerst unangenehme Gefühl: Man klappt im Flugzeug, in…
Weiterlesen >> -
Die Welt der Telekommunikation
Die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie
Nur noch vier von zehn Verbrauchern mit Internetzugang kaufen am liebsten alles im stationären Geschäft. Das ist ein Ergebnis der…
Weiterlesen >> -
Die Welt der Telekommunikation
Mobilfunktarife: Kundenbefragungen sind realitätsnäher als Tests
Mobilfunkanbieter gibt es in Deutschland reichlich - umso schwieriger ist es, sich alleine im Tarifdschungel auf der Suche nach dem…
Weiterlesen >> -
Die Welt der Telekommunikation
Handy-Studie: So nutzen die Deutschen ihr Mobiltelefon
Schnell noch eine wichtige Mail abschicken, die beste Verbindung von A nach B oder die Wettervorhersage checken – Smartphones erleichtern…
Weiterlesen >>