Die Welt der Telekommunikation

Weltweite Werbeaktion mit Toshiba "TabletMan" sorgt bei erstem Stopp in Singapur für Staunen

ARKM.marketing

Tokio (ots/PRNewswire) – Die Toshiba Corporation (Firmensitz: Tokio, Japan) kündigte den Start der neuen globalen Kommunikationsfigur „TabletMan“ an, mit der man den Bekanntheitsgrad und das Markenverständnis von Toshiba fördern und seine innovativen Tablets bewerben will. TabletMan hatte seinen ersten internationalen Auftritt in Singapur. Die globale Expansion ist bereist geplant.

Um sich die Multimedia-Inhalte dieser Veröffentlichung anzusehen, klicken Sie hier: global-promotion-first-destination-singapore [http://www.multivu.com/ mnr/59366-toshiba-tabletman-global-promotion-first-destination-singap ore]

TabletMan ist eine Fusion aus Menschlichkeit und Technologie. In lässigem Erscheinungsbild führt er die Menschheit mit LED-Sensoren und Tablet-Anwendungen in die Zukunft. Mit seinen Auftritten bei diversen Veranstaltungen soll TabletMan als Brücke dienen und die zwischenmenschliche Kommunikation erleichtern, damit Menschen ihre Ansichten über die Zukunft online und über das Facebook-Netzwerk mit anderen teilen können.

Während seines Auftritts bei der Digitalveranstaltung „SITEX“ in der Singapore Expo Hall vom 22. bis 25. November erfreute sich TabletMan größter Beliebtheit und war Thema der Nachrichtenberichterstattung von Singapurs TV-Sender. — TabletMan trifft auf „Ihr zukünftiges Ich“

http://youtu.be/BNRJ8BLP8SQ [http://youtu.be/BNRJ8BLP8SQ] — TabletMan – YouTube-Kanal

[]

Seit dem Auftritt in Singapur hat TabletMans Facebook-Seite innerhalb von zwei Wochen über 50.000 Fans hinzugewonnen. Man geht davon aus, dass die Zahl der Fans weiter steigen wird. — TabletMan – Facebook-Seite

[]

In Zukunft wird TabletMan weiteren Ländern und Regionen einen Besuch abstatten und sich die Hoffnungen und Erzählungen von Menschen verschiedenster Hintergründe und Kulturen aus allen Teilen der Welt anhören, um der Frage nachzugehen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen wird („What our future will be?“). Mit diesem Gedanken im Hinterkopf werden Technologien und Ideen aufeinandertreffen und eine Brücke der Kommunikation zwischen echter und virtueller Welt schlagen.

(Für Referenzen) Produktionsunternehmen GREAT WORKS (TOKYOCHINA) + SUPER NATURE

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an: Toshiba Corporation, Werbeabteilung Takafumi Arai / Aya Fukuzumi +81-3-3457-2889 aya.fukuzumi@toshiba.co.jp[mailto:aya.fukuzumi@toshiba.co.jp]

Web site: al-promotion-first-destination-singapore/ http://youtu.be/BNRJ8BLP8SQ/ http://www.youtube.com/toshibanotepc/

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"