Die Welt der Telekommunikation

Wechsel von der Beta-Phase in die Live-Version / Bereits über 3 Millionen User Registrierungen / Neuer Trailer veröffentlicht

ARKM.marketing

Hamburg (ots) – Skyrama ( www.skyrama.de ) lässt die Beta-Phase hinter sich: Mehr als drei Millionen registrierte User konnten sich bereits während der Open Beta von Skyrama überzeugen. Jetzt begeistert das neueste Mitglied der Casual Gaming-Reihe von Bigpoint ( http://www.bigpoint.com/ ) mit zahlreichen Erweiterungen und neuen Spielfeatures. Der neue Trailer gibt auf dem offiziellen Bigpoint YouTube Kanal unter http://www.youtube.com/bigpoint bereits einen ersten Vorgeschmack, worauf sich Gamer bei Skyrama freuen dürfen!

Skyrama lässt Spieler ihren eigenen Flughafen managen, Flüge abfertigen und für zufriedene Passagiere und Kunden sorgen. Zusätzlich erwarten den Flughafenmanager einige spannende Neuheiten: So landen jetzt neben Flugzeugen auch Ramacopter auf den virtuellen Flughäfen. Das Update stellt ebenfalls eine erweiterte Map zur Verfügung; diese ermöglicht es den Usern, ihre Maschinen auch in den amerikanischen Raum fliegen zu lassen. Durch das neue Update ist es ebenfalls möglich, während des Spiels zu sehen, welche Freunde aktuell online sind. Außerdem erwarten den User verschiedene Möglichkeiten, durch neue Deko-Items dem eigenen Flughafen eine noch persönlichere Note zu verleihen.

„Mit einer enormen Resonanz von über 3 Millionen registrierten Usern in der Startphase von Skyrama hätten wir nie gerechnet“ so Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint. „Das zeigt uns deutlich, dass das Konzept eines Flughafen-Aufbauspiels ganz den Geschmack vieler Casual Gamer getroffen hat.“

Skyrama ist auf der offiziellen Website unter http://www.skyrama.de in der Live-Version spielbar. Fans können sich darüber hinaus auch auf Facebook ( ) informieren.

Weiterführende Links im Internet:

http://www.skyrama.de/http://www.bigpoint.net/http://www.bigpoint.com/

Über Bigpoint

Bigpoint ( http://www.bigpoint.com ) ist Entwickler für Online-Games, Publisher und Content-Provider für über 1000 internationale Vertriebspartner. Bei Bigpoint werden Spiele entwickelt, die von über 200 Millionen Spielern in mehr als 30 Sprachen gespielt werden. Das vielfältige Portfolio des Unternehmens deckt zahlreiche Spieleplattformen, vom Browser über Mobile bis hin zu sozialen Netzwerken, ab. Über 800 Mitarbeiter aus mehr als 35 Nationen arbeiten in der Hamburger Bigpoint-Zentrale. Andere Standorte befinden sich in San Francisco, Berlin, São Paulo und auf Malta. Zu Bigpoints zahlreichen Auszeichnungen gehören der Mashable Online Game Award für „Farmerama“, die Preise „Fastest Growing Larger Company“ und „Uniqueness of Offering“ bei den Media Momentum Awards 2010 sowie der „MTV Skyscraper Award“ für außergewöhnliche Leistungen in der Spieleentwicklung. Weitere Informationen oder Pressematerialien finden Sie in unserem Pressebereich auf www.bigpoint.net .

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"