Weber Shandwick von PR News zur "Digital PR Firm of the Year" gekürt
Berlin (ots) – Eine Woche nach der Auszeichnung als „Global PR Firm of the Year“ durch den Holmes Report wurde Weber Shandwick nun vom internationalen Branchenmagazin PR News zur „Digital PR Firm of the Year“ gekürt. Die feierliche Ernennung fand im Rahmen der jährlichen PR News Digital PR Awards Verleihung in New York statt.
„Wir sind sehr stolz darauf, zum zweiten Mal in drei Jahren als beste Digital-PR-Agentur ausgezeichnet zu werden. Wenn man bedenkt, dass der Fokus der gesamten Branche inzwischen auf digitaler Kommunikation liegt, verdeutlicht dieser Award die herausragende Arbeit, die wir für unsere Kunden leisten,“ kommentiert Harris Diamond, CEO von Weber Shandwick, die Auszeichnung.
Die Digital Practice von Weber Shandwick umfasst weltweit über 400 Strategen, Community Managers, Creative Directors, Account Planners, Produzenten, Redakteure, Entwickler, Blogger und viele mehr. Zu ihren Aufgaben gehören neben Social Business Beratung auch digitale Kampagnen und Community Management für über einhundert der größten Haushaltsmarken weltweit.
Auch in Deutschland realisiert Weber Shandwick an den Standorten Berlin, München, Köln und Frankfurt zahlreiche, zum Teil preisgekrönte, Digital-Projekte, unter anderem für Kunden in den Bereichen Telekommunikation, Unterhaltung, Elektronik, Gesundheit, Politik und Finanzen. Derzeit ist die Agentur mit zwei Online-Projekten für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert, der Ende Oktober in Wiesbaden verliehen wird.
Weber Shandwick ist eine der international führenden Kommunikationsagenturen mit Niederlassungen in 81 Ländern. Die Agentur verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in Social Media Communications und Digital Marketing und gewann zahlreiche Auszeichnungen für innovative und kreative Kampagnen. An den deutschen Standorten Berlin, Frankfurt, Köln und München bietet Weber Shandwick strategische Beratung sowie Planung und Umsetzung integrierter Kommunikationsdienstleistungen in den zentralen Geschäftsbereichen Consumer, Corporate, Technology, Public Affairs sowie Healthcare und Krisenkommunikation. Weber Shandwick gehört zur Interpublic Group (NYSE: IPG). www.webershandwick.de
Orginal-Meldung: