London (ots/PRNewswire) –
Die Kundenzufriedenheit hängt von der Fähigkeit eines Unternehmens ab, die Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Laut einer aktuellen Studie des Customer Management Exchange Network sehen jedoch über 50 % der Befragten dies als ihre grösste Herausforderung an.
Das neueste Video des Customer Management Exchange Network „What is Customer Experience [http://www.bit.ly/O1jEmY ]?“ beschreibt auch die Bedeutung einer „Multi-Channel“-Strategie für das Kundenerlebnis im wettbewerbsorientierten Umfeld der heutigen Zeit. Das betrifft essenzielle Themen wie Kundenbindung, Rechenschaftspflicht und ROI, Social Media und Kundenorientierung.
Auf der Grundlage diverser Branchenstatistiken soll die Simulation den Unternehmen Anreize geben, umzudenken und neue Wege zu finden, die Kunden in das Geschäft mit einzubinden. Zahlreiche führende Marken verwenden das Video zur Weiterbildung. Es wird vermittelt, wie der Kundenzufriedenheit intern ein höherer Stellenwert beigemessen wird und wie Massnahmen finanziert werden können, die den Kunden in den Mittelpunkt des Unternehmens rücken.
Phill Hirons, Produktionsleiter für das Customer Management Exchange Network, erläuterte: „Wir wollten etwas Neues schaffen, das unsere umfangreichen Recherchen zur Kundenerfahrung genau zusammenfasst. Das Video übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem, und wir freuen uns, dass es von führenden Marken als so nützliches Lernmaterial angesehen wird.“
Das Video wurde im Vorfeld des Customer Experience Exchanges, der im September 2012 in Miami und im November 2012 in Budapest stattfindet, zusammengestellt und veröffentlicht. Das Video finden Sie online auf http://www.bit.ly/O1jEmY
Wenn Sie das Video herunterladen möchten oder mehr Informationen wünschen, besuchen Sie die nordamerikanische Customer Experience Exchange-Website: und die europäische Customer Experience Exchange-Website: , oder schreiben Sie eine E-Mail an exchangeteam@iqpc.com.
Informationen zum Customer Management Exchange Network
The Customer Management Exchange veranstaltet eine Reihe von Foren für geladene Gäste, das erfahrene Strategie-Entscheidungsträger bei der Überwindung ihrer grössten Herausforderungen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Marketing, Kundendienst, Erkenntnisse und Digitaltechnik unterstützt. Exchange lädt nur Führungskräfte mit den besten Referenzen und Lösungsanbieter mit weltweit anerkannten Fähigkeiten ein, um ein strategisches Diskussionsumfeld zu schaffen, das den Teilnehmern die Möglichkeit bietet, Kontakt miteinander aufzunehmen, Gespräche zu führen und sich gemeinsam mit internationalen Kollegen zu engagieren.
http://www.customerexperienceexchange.com/PR http://www.customermanagementexchange.com
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