Vodafone Czech Republic führt Software von WeDo Technologies zur genauen Abrechnung von Telefonguthaben ein
Lissabon, Portugal (ots/PRNewswire) –
Sicherung von Umsatz und Kundenzufriedenheit
WeDo Technologies [http://www.wedotechnologies.com/en/home ], ein im Bereich der Umsatz- und Geschäftssicherungssysteme führendes Unternehmen, gab heute bekannt, dass der neue Kunde Vodafone Czech Republic das Rating-Validation-Modul der Geschäftssicherungssoftware von WeDo erfolgreich eingeführt hat: RAID, Version 6.2. Durch die Integration des Softwaremoduls kann Vodafone Czech Republic nun garantieren, dass im Voraus bezahlte Gespräche in allen betreffenden Systemen korrekt abgerechnet werden. Die dafür benötigten Ressourcen werden minimalisiert, und die Effizienz bei der Ermittlung von Fehlern wird erhöht. Dies garantiert zum einen Umsatz und Kundenzufriedenheit, und reduziert gleichzeitig den Umfang möglicher Beschwerden aufgrund von Abrechnungsfehlern.
WeDo Technologies lieferte im Rahmen der Systemeinführung nicht nur die Software und integrierte diese in die vorhandene Hardware, Software und Datenbanken, sondern bildete das Team von Vodafone Czech Republic auch dazu aus, das System eigenständig zu betreiben. Dadurch konnte das Umsatzsicherungsteam von CSP die Tarife an veränderte Bedingungen wie Werbeaktionen und Zusatzeinzahlungen anpassen. Ferner ist die Einführung neuer Tarife mit einer maximalen Flexibilität möglich.
„Das Rating-Validation-System von WeDo hat alle unsere Erwartungen erfüllt: Rasche und einfache Integration in unsere vorhandenen Systeme sowie das Training unserer Teams, so dass wir unseren Prepaid-Kunden einen exakten und effizienten Service bieten können“, erklärte Radek Matyá?, Revenue Assurance Manager bei Vodafone Czech Republic.
„Wir freuen uns sehr, dass Vodafone Czech Republic imstande war, das Rating-Validation-Modul von RAID derart erfolgreich zu integrieren“, meinte Ana Miranda, Central and Eastern Europe Business Development Manager von WeDo Technologies. „Für die Umsatzsicherung und die Kundenzufriedenheit ist es entscheidend, über ein unabhängiges System zu verfügen, mit welchem die CSPs die Prepaid-Tarife prüfen können. Der Vorteil unseres neuen Moduls liegt darin, dass es eigenständig und gemäss neuer und geänderter Tarife verwendet werden kann. Damit wird die Umsatzsicherung verbessert und ein effizienteres System eingerichtet, um Abweichungen aufzuspüren.“
Über WeDo Technologies
WeDo Technologies [http://www.wedotechnologies.com/en/home ] ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Umsatz- und Geschäftssicherung. Das Unternehmen bietet Software und Fachberatung zur intelligenten Analyse grosser Datenmengen für das gesamte Kundenunternehmen an. Dies hilft bei der Vermeidung oder Minimierung betrieblicher und geschäftlicher Ineffizienzen und ermöglicht es Unternehmen, erhebliche Kapitalrenditen durch Umsatzsicherung und Kosteneinsparung zu erzielen.
WeDo Technologies arbeitet mit führenden Blue-Chip-Unternehmen im Einzelhandel, in der Energiewirtschaft und in der Finanzdienstleistungsbranche zusammen. Mehr als 100 Telekommunikationsunternehmenaus knapp 80 Ländern gehören zu unseren Kunden. Wir beschäftigen 400 hochqualifizierte Mitarbeiter.
WeDo Technologies gehört zur Sonae Group, dem grössten portugiesischen Konzern jenseits der Finanzbranche. Sie beschäftigt in 29 Ländern mehr als 40.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.wedotechnologies.com/en/home
Über Vodafone Czech Republic
Als Teil des grössten Mobilfunknetzwerks der Welt können wir Mobilkunden aus Tschechien erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Sie profitieren von der Grösse und dem Support, die sich über die ganze Welt erstrecken! Und seien Sie versichert: Auch vor Vodafone waren wir wirklich fleissig. Wir haben seit der Markteinführung mehr als 3 Millionen Abonnenten gewonnen. Damit wurden wir zu einem der am schnellsten wachsenden Betreibern von Netzen der 3. Generation in Europa. Obgleich die meisten unserer Kunden Endverbraucher sind, konzentriert sich Vodafone künftig auch auf das Grosskundensegment.
http://www.vodafone.cz
Orginal-Meldung: