Die Welt der Telekommunikation

Uwanna? schafft Umsatzmöglichkeiten für Mobilbetreiber, Entwickler und Gerätehersteller

ARKM.marketing

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) –

Soziale Netzwerke, mobile Apps, Gruppen-Messaging, mobile Werbung

Uwanna [ ] gibt die Freigabe seiner Social Mobile-Marketingplattform bekannt und eröffnet damit Mobilbetreibern, Anwendungsentwicklern, Geräteherstellern und Netzwerkdienstanbietern eine neue Einnahmequelle. Die Plattform umfasst eine Familie von Social Mobile-Produkten, die als alleinstehendes Softwareentwicklungskit oder durch Anwendungsintegration mit der Uwanna API verwendet werden können. Diese umsatzgenerierenden Produkte bauen auf einer Datenbank mit überregionalen Angeboten, Nachrichten und Anzeigen aus lokalen Geschäften auf und umfassen:

– Lokale Mobilsuche

– Gruppenchat

– Push-Benachrichtigungen

– Berichte

– Angebotsrücknahme

– Veranstaltungs-Sponsoring

Uwanna rückt regionale Unternehmen sprichwörtlich in den Mittelpunkt – sowohl in Apps, als auch in Chats. Durch die Erstellung der ersten universellen Angebotsübertragung in Selbstbedienung können die Geschäftskunden von Uwanna relevante und ansprechende Angebote schnell und einfach auf Mobiltelefonen und in sozialen Netzwerken, wie beispielsweise Facebook und Twitter verteilen. Die aus diesen Angeboten erzielten Umsätze werden mit den Plattform-Partnern geteilt, so dass Betreiber und Entwickler Unterstützung bei der Monetarisierung der wichtigsten Komponenten ihrer Anwendungen erhalten, einschliesslich Suchen und Messaging.

„Ein attraktives Angebot, das man Kunden in der unmittelbaren Umgebung unterbreiten kann, ist genauso wichtig wie beispielsweise eine Telefonnummer oder eine Website zu haben“, kommentierte Robert Hanczor, CEO bei Uwanna. „Wie helfen Unternehmen aller Grössenordnungen, vom regionalen Ladengeschäft bis zur landesweiten Kette, diese Angebote zu erstellen und zu verwalten. Wir betten sie themenbezogen in unsere Produkte ein und verbreiten sie anschliessend durch unser Netzwerk aus Mobilpartnern.“

Wenn Verbraucher diese Angebote und Mitteilungen mit Freunden teilen, erstellen sie automatisch einen Gruppenchat-Thread auf der Uwanna Messaging-Plattform und die entsprechenden Angebote sind auf allen Apps und Geräten zu finden, die Uwanna Softwareentwicklungstools verwenden. Die zum Patent angemeldete Messaging-Plattform interpretiert Gruppenchats und bietet den Nutzern die Option, regional relevante Angebote zu entdecken und darüber in Echtzeit zu diskutieren. Wie es Herr Hanczor ausdrückt: „Wenn Sie mit Ihren Freunden darüber sprechen, wo Sie essen gehen werden, ist es schon interessant, zu wissen, wo es in der Nähe das beste Angebot gibt. Geschäfte und Kunden auf diesem Wege zusammenzubringen ist es, was die Plattform von Uwanna einzigartig macht und warum wir sie „Benefits with Friends(TM)“ nennen.

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"