Die Welt der Telekommunikation

UBM Live und UBM Tech starten Big Data Republic

ARKM.marketing

London (ots/PRNewswire) –

Neue Online-Community soll untersuchen, wie sich Unternehmen mit Big Data

neu aufstellen können

UBM Live und UBM Tech – die beiden UBM-Gesellschaften hinter IFSEC, TFMA und InformationWeek – gaben heute den Start von Big Data Republic ( http://www.BigDataRepublic.com) bekannt. Die Community richtet sich an alle Interessenten, die ihre Unternehmen mithilfe von Big Data neu aufstellen möchten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/573646-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/573646-b )

Während eine beispiellose Informationsflut über die Welt hereinbricht, wird eine der grössten Herausforderungen des kommenden Jahrzehnts für die Wirtschaft sowie Behörden, das Gesundheits- und Bildungswesen und die meisten anderen Sektoren darin bestehen, diese Datenmengen zu verstehen und wirksam zu nutzen.

Ziel von Big Data Republic ist es, „Ihr Unternehmen mithilfe von Daten völlig neu aufzustellen“. So soll Unternehmen jeglicher Grösse dabei geholfen werden, dieses neue Gebiet besser zu verstehen, um sich im Wettbewerb einen Vorteil zu verschaffen.

Die Community wird untersuchen, wie Big Data mithilfe von Fachartikeln, interaktiver Datenvisualisierung und hochwertigen Videoinhalten Einfluss auf die Geschäftsstrategie nehmen kann.

Redakteur Saul Sherry erklärt das Angebot:

„Big Data verändert schon jetzt das tägliche Leben, obwohl Daten derzeit unzureichend genutzt werden. Mit Big Data Republic wollen wir eine Community aufbauen, die am umfangreichsten von der Transformationskraft von Big Data profitieren wird. Dabei beschränken wir uns nicht auf die Entdeckung von Daten, die das Fassungsvermögen übersteigen, sondern wollen diese Ergebnisse auch erläutern, damit sie echte Veränderungen bewirken können.“

Mit Dell, SAP und Information Builders als Sponsoren der ersten Stunde wird sich die Community schnell zu einer umfassenden Quelle für Inhalte wie Expertenmeinungen, Berichte über Arbeitspapiere und Bildungsangebote entwickeln.

Luke Bilton, Leiter des Content-Bereichs von UBM Live, sagt:

„Für UBM ist der Start von Big Data Republic aufgrund der Kooperation unserer Niederlassungen in den USA und dem Vereinigten Königreich sehr aufregend. Weitere regionsspezifische Inhalte werden bereits vorbereitet. Zeitnah folgen zudem die erstmals stattfindende The Big Data Show in London sowie weitere internationale Veranstaltungen. Dies verdeutlicht, wie wir unser Content- und Veranstaltungsgeschäft aufeinander abstimmen, um internationale Communities aufzubauen und gezielt miteinzubeziehen.“

Big Data Republic wird in Zusammenarbeit mit UBM DeusM betrieben, dem eigenständigen UBM-Bereich für integrierte Marketingdienstleistungen. In den vergangenen zwei Jahren hat das Unternehmen mehr als 35 Online-Communities für B2B-Zielgruppen gestartet. Gemeinsam haben diese Webseiten über 65 Auszeichnungen erhalten.

Für nähere Informationen zu Big Data Republic wenden Sie sich bitte an Saul Sherry unter Saul.Sherry@ubm.com

Statten Sie Big Data Republic unter folgender Adresse einen Besuch ab: http://www.BigDataRepublic.com

Ausserdem können Sie der Seite auf Twitter () und Facebook () folgen.

The Big Data Show: 23. bis 25. April 2013 in London

Um sicherzustellen, dass sich The Big Data Show (http://www.TheBigDataShow.co.uk) zur zentralen Anlaufstelle für umfassende Einblicke in die Big-Data-Welt entwickelt, wird die Veranstaltung ein vielfältiges Programm umfassen, darunter Netzwerkangebote für Besucher, eine enorme Zahl an Ausstellern und ein breites Bildungsangebot. Hierzu zählen:

– Über 50 führende Zulieferer aus der Big-Data-Branche

– Ein eigenständiger Bereich zur Kontaktpflege und zum Erfahrungsaustausch

unter Gleichgesinnten

– 2 Seminarsäle, in denen kostenlose Sitzungen zu den neuesten Entwicklungen

stattfinden werden

– 2 Konferenzsäle, in denen anspruchsvolle strategische und technische Inhalte

behandelt werden, was selbst für die erfahrensten Besucher äusserst lehrreich sein

dürfte

Informationen zu UBM Live

UBM Live bringt Menschen zusammen und bietet Unternehmen auf allen fünf Kontinenten die Möglichkeit, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln, ihre Kunden persönlich kennenzulernen, neue Produkte einzuführen, für ihre Marken zu werben und ihre Marktpräsenz zu erhöhen. Mit renommierten Marken wie TFMA, Internet World, IFSEC, MDM, CPhI, Cruise Shipping Miami, der Concrete Show und vielen anderen haben sich die Ausstellungen, Konferenzen, Preisverleihungen, Publikationen, Websites sowie Schulungs- und Zertifizierungsprogramme von UBM Live zu einem wesentlichen Bestandteil der Marketingstrategien zahlreicher Unternehmen aus mehr als 20 verschiedenen Branchen und Sektoren entwickelt.

Informationen zu UBM DeusM

UBM DeusM (http://www.deusm.com) ist ein Unternehmen für integrierte Marketingdienstleistungen der UBM plc, das sich auf den wachstumsstärksten Bereich des Online-Publishing-Markts konzentriert: Business Social Media. Geschäftsführer des Unternehmens ist Stephen Saunders, Min’s Vermarkter des Jahres 2010. Gemeinsam mit den übrigen Verantwortlichen von UBM DeusM hat er in den vergangenen zwei Jahren über 30 erfolgreiche Websites und Online-Communities konzipiert und umgesetzt. Der Service von UBM DeusM beruht auf einer einzigartigen Plattform mit dem Namen Community in a Box (CiaB), die ein strukturiertes System bewährter Web-Publishing-Verfahren aus dem B2B-Bereich mit einer bahnbrechenden Multimedia-Publishing-Plattform („n-Server“) vereint. Vermarktern wird so die Möglichkeit geboten, schnell und gewinnbringend spezielle Communities für ihre Zielkunden ins Leben zu rufen.

Informationen zu UBM Tech

UBM Tech, in den Bereichen technische Medien und fachspezifische Informationen weltweit führend, bietet Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, die Transformationskraft der Technologie gezielt zu nutzen. Mit seinen drei Kerngeschäftsbereichen – Medienlösungen, Marketingdienstleistungen und bezahlte Inhalte – produziert UBM Tech die renommiertesten und am weitesten verbreiteten Marken und Medienanwendungen des gesamten Technologiemarkts. Über 14,5 Millionen Fachkräfte aus Wirtschaft und Technologie (CIOs und IT-Manager, Fachkräfte für Web- und digitale Anwendungen, Softwareentwickler, Entscheidungsträger von Regierungen sowie Telekommunikationsanbieter) beteiligen sich Monat für Monat aktiv an den Communities und Informationsquellen von UBM Tech. Zu den Marken von UBM Tech zählen: globale Präsenzveranstaltungen wie Interop, Cloud Connect, Black Hat und Enterprise Connect, preisgekrönte Onlineressourcen wie InformationWeek, Light Reading und Network Computing sowie die marktführenden Magazine InformationWeek, Wall Street Technology und Advanced Trading.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an:

Sarah Tanner

Event-Managerin, The Big Data Show

T: +44(0)20-7921-8547

M: +44(0)7500-072211

E: sarah.tanner@ubm.com

Photo:

http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/573646-a

http://photos.prnewswire.com/prnh/20121107/573646-b

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"