Die Welt der Telekommunikation

Tablets: Das Jahr nach der Einführung in Österreich

ARKM.marketing

Wien (ots) – Seit dem Sommer 2010, also seit fast eineinhalb Jahren, ist das iPad erhältlich. Und der Tablet-Boom, der mit dem iPad eingesetzt hat, macht auch vor Verlagen nicht halt. Apps sollen der Schlüssel zum zukünftigen digitalen Erfolg sein- wir haben bei Zeitungen und Vermarktern nachgefragt, was man sich aktuell vom Tablet-Segment erwartet.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung:
Verleger: Video wächst weiter Wie man Videojournalismus in Printredaktionen einbindet, neue Geräte bestmöglich nützt und damit auch noch Geld verdient, darüber haben Teilnehmer eines Expertenforums der VDZ Akademie (Verband deutscher Zeitschriftenverleger) vergangene Woche in Hamburg diskutiert.
Best Practice: Arbeit beim Stern Bei aller Unterhaltung muss Videojournalismus seriös bleiben, sagt Ralf Klassen, der stellvertretende Cheredakteur von stern.de. Auch er war Gast beim Expertenforum in Hamburg.

Video für iOS-SystemeTablets: Ein Jahr danach
ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"