SDL bietet Medizintechnikbranche Mehrwert: klares Bekenntnis zu Risikomanagement und Qualitätssicherung
Stuttgart (ots) – SDL, der führende Anbieter im Bereich Global Information Management Lösungen, freut sich über die erfolgreiche Zertifizierung nach der europäischen Qualitätsnorm EN ISO 13485. Diese Zertifizierung adressiert die spezifischen Anforderungen des medizinischen Umfelds und legt angemessene Standards für Produkt- und Dienstleistungs-Qualität in diesem Bereich fest. Die Qualifizierung verdeutlicht die Wichtigkeit des Risikomanagements wie auch der Lieferung höchster Service-Qualität an SDL-Kunden im Bereich der Medizintechnik.
Für den Marktführer SDL ist ein außerordentlich hoher Qualitätsanspruch nicht nur ein Wettbewerbsfaktor, sondern ein unverzichtbares Kriterium im Umgang mit der stark regulierten Medizintechnik-Industrie. „Bei der Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Medizintechnik-Unternehmen, ist es essenziell, das die Einstellung von SDL zum Risikomanagement denselben Fokus widerspiegelt, den unsere Kunden bei diesem Thema haben“, erklärt Paul McManus, Vice President Quality Infrastructure Group bei SDL. „Gerade in einer solch stark regulierten Branche gilt es, alle Fehlerquellen bezüglich Qualität entlang der Dienstleistungskette zu identifizieren, einzuschätzen und zu minimieren“, so McManus. Das SDL Qualitätsmanagement-System hilft dabei, dieses Ziel zu erreichen und stärkt gleichzeitig das Vertrauen der Kunden in unsere Leistungen.“
„Wir sind stolz auf diese Zertifizierung“, unterstreicht McManus. „Es zeigt, dass SDL sich dazu verschrieben hat, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu liefern. Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik können sicher sein, dass Sie mit SDL einen zuverlässigen Partner im Global Information Management an ihrer Seite wissen.“
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