Die Welt der Telekommunikation

Nutzerfreundliche Software wartet mit einem erweiterten Produktportfolio sowie einem optimierten Bestellprozess auf

ARKM.marketing

Köln (ots) – Käufer selbst gestalteter Fotobücher legen Wert auf gute Preise und einfache Handhabung der dafür benötigten Software. Das ergab eine Kunden-Befragung des Kölner Anbieters für professionelle Fotopräsentation Picanova. Auf Basis des umfangreichen Feedbacks hat der Foto-Allrounder seine Fotobuch-Software jetzt nutzerfreundlich überarbeitet. Das Ergebnis: Die Software bietet eine schnellere Installation, eine intuitive Bedienung sowie ein größeres Angebot an Hintergründen, Rahmen und Veredelungsmöglichkeiten. Ebenso viel Wert wurde auf ein transparentes Produktionstracking, ein erweitertes Produktportfolio, einen flüssigeren Bestellprozess sowie ein übersichtliches Design der Benutzeroberfläche gelegt. Per Knopfdruck lassen sich zudem die fertigen Fotobücher mit Freunden in sozialen Netzwerken wie Facebook und Google + teilen. Die neue Software ist ab sofort auf der Plattform www.meinfotoalbum.de verfügbar.

„Neben der Meinung unserer Kunden haben wir auch einen Blick auf unsere Mitbewerber geworfen. Unsere Marktstudien sowie qualitative Vergleichsanalysen haben uns gezeigt, wo wir stehen und wohin die Reise gehen muss. Auch in der Programmierung setzen wir auf die neuesten Technologien. Denn das Ziel ist klar: Wir wollten ein hochmodernes Servicetool, mit dem jeder ohne Vorkenntnisse in der softwaregestützten Bildbearbeitung seine Ideen einfach und stressfrei umsetzen kann“, kommentiert Dirk Schmitz, COO bei der Picanova GmbH.

In vier Kategorien möchte meinfotoalbum.de aus dem Qualitätslabor von Picanova überzeugen: So punkten die Produkte gegenüber dem Wettbewerb durch eine attraktive Preisgestaltung (Fotobücher ab 2,99 EUR), eine hohe Buchbinde- und Druckqualität sowie durch Nutzerfreundlichkeit und kurze Lieferzeiten, denn trotz Trocknungs- und Ruhezeiten liefert der Anbieter dank strukturierter Produktionsprozesse deutlich schneller als die Konkurrenz.

Über Picanova

Mit Firmensitz und Hauptproduktionsstandort in Köln ist Picanova einer der führenden europäischen Anbietern individueller Wanddekoration und Foto-Finishing Produkten – Made in Germany. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über internationale eCommerce Portale, Galerien und Kooperationspartner in mehr als 70 Länder mit über 150.000 zufriedenen Kunden weltweit.

Weitere Informationen: www.picanova.de / www.picanova.com Kontakt für die Leser: http://www.meinfotoalbum.de Herrn Philipp Mühlbauer Email: presse@picanova.com Kontakt für die Redaktionen: WORDFINDER LTD. CO. KG Silvia Leitel Lornsenstraße 128 – 130 22869 Schenefeld Tel. +49 (0) 40 840 55 92 – 18 Fax +49 (0) 40 840 55 92 – 29 E-Mail: sl@wordfinderpr.com Web: www.wordfinderpr.com

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"