Die Welt der Telekommunikation

Mit Atipso per Drag & Drop aus Webbesuchern Leads generieren

ARKM.marketing

 

Ried im Innkreis  – Was macht ein echter Online-Marketing-Experte, wenn er von einem Kampagnen-Tool träumt, das es so noch nicht gibt? Er programmiert es selbst, nennt es [Atipso] ) und bietet es weltweit an.

Atipso im täglichen Einsatz Foto: ATIPSO GMBH
Atipso im täglichen Einsatz
Foto: ATIPSO GMBH

Die österreichische Atipso GmbH wurde von Norbert Strappler, einem ausgewiesenen Online-Profi, gegründet. Jetzt geht er mit seiner Web Cloud-Lösung in die internationale Vermarktung. Für Online-Marketer, Agenturen und Unternehmen löst Atipso viele Probleme auf einmal und erleichtert somit den Arbeitsalltag. Und das zu sehr überschaubaren Kosten: Schon ab 49.- Euro pro Monat können alle Apps und Funktionen im vollen Umfang genutzt werden.

Wer die Themen Online-Marketing oder Lead-Generierung zu seinen Aufgabenbereichen zählt, weiß, wie komplex das Bespielen der digitalen Kanäle mittlerweile geworden ist. Multichannel-, Reichweiten- und Performance-Marketing sind gerade für den Online-Bereich wichtiger denn je. Egal ob in sozialen Netzwerken, auf der eigenen Homepage, im Webshop oder mittels Web- und Microsites kampagnisiert wird: es zählen qualifizierte Neukontakte und höhere Conversions. Um all das zu erreichen, investieren Online-Agenturen und Unternehmen viel Zeit und Geld. Mit Atipso liefert Norbert Strappler, Gründer und Geschäftsführer der Atipso GmbH, intelligente Antworten auf die komplexen Fragen der Online-Vermarktung.

Online-Marketing-Cockpit

Die Marketing-Suite von Atipso bietet eine Vielzahl an Funktionen, mit denen Kampagneninhalte und -ideen online verbreitet und vernetzt werden können. Per Drag & Drag erstellen Sie: Landingpages, Gewinnspiele, Formulare, Apps und erkennen mit Exit-Intents sogar ob ein Seitenbesucher im Begriff ist die Website vorzeitig zu verlassen. Ein weiterer Pluspunkt: der simple Publishing-Prozess. Apps und Pages werden direkt aus Atipso heraus über die verschiedenen Online-Kanäle verteilt. Ob als Standalone-Site, integriert in Websites oder Blogs, oder als App für Social-Media-Sites: Einmal erstellt, können Apps und Pages mehrere Kanäle bespielen – basierend auf identen Daten. Atipso ist ein vielseitiges und dennoch einfach bedienbares Online-Marketing-Cockpit.

Marketing ohne Design- und Programmierkenntnisse

Dank einfachem Editor können Landingpages, Microsites und Formulare komfortabel per Drag & Drop erstellt werden. Sogar Gewinnspiele lassen sich mühelos generieren und bereits vorhandene Apps können integriert werden. Für schlagkräftige Kampagnen braucht es also keine besonderen Design- und Programmierkenntnisse mehr. Da Mobile immer wichtiger wird, sind alle mit Atipso erstellten Inhalte auch mobil verfügbar.

Einsatz im E-Commerce

Schnell und einfach lassen sich Communities und Kunden auf Aktionen im Online-Shop hinweisen oder Einmal-Käufer reaktivieren. Diverse Features wie z.B. Coupons, helfen dabei, sich bei Kunden in Erinnerung zu rufen und Verkäufe zu pushen.

Ein Baukasten an Möglichkeiten

Atipso stellt einen ganzen Baukasten an Features und Möglichkeiten zur Verfügung, die zudem stetig erweitert werden. Bezahlt wird ausschließlich nach Views der Kampagne. Somit sind die Kosten direkt an den Erfolg der Aktivität gekoppelt. Norbert Strappler dazu: „Mit dieser Preisstrategie bieten wir völlige Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Zudem sind wir damit vor allem nur dann erfolgreich, wenn es unsere Kunden mit Atipso auch sind.“ Interessierte können die Software kostenlos testen.

Quelle: (ots)

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"