Die Welt der Telekommunikation

Microsoft Corporation wählt Excentive International für das incentive management der mitarbeiter weltweit

ARKM.marketing

Redmond, Washington (ots/PRNewswire) –

Excentive International hat heute bekannt gegeben, dass sich die Microsoft Corporation entschieden hat, die Incentives ihrer Vertriebs- und Service Mitarbeiter weltweit mit Excentive zu steuern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121203/580235 )

„Die Incentive Vergütungsprozesse von Microsoft sind per Definition ‚komplex‘, aufgrund der Tiefe und Breite der Geschäftstätigkeit. Nach einem intensiven 8-monatigen Prozess, in dem Microsoft zwölf weitere Lösungen evaluiert hat, fiel die Wahl auf Excentive International als Lösung, um diese Komplexität zu meistern, Änderungen einfach und schnell umzusetzen und effektiv mit dem Feld zu kommunizieren,“sagt Joe Kaddis, North America GM von Excentive International.

„In diesem Auswahlprozess war es Excentive International möglich, mit Team-Begeisterung, Commitment und den Fähigkeiten des Produktes zu überzeugen“ kommentiert Fabio Ronga, CEO von Excentive International. „Dieser Gewinn bedeutet viel für Excentive International – nicht nur, weil Microsoft eines der Unternehmen ist, das man wirklich als Kunden haben möchte, wenn man ein Software- Anbieter ist, sondern auch, weil wir bei dieser Auswahl mit dem gleichen globalen Geschäftsmodell und der gleichen Lösung überzeugen konnten, die wir in den letzten 3 Jahren erfolgreich in der Europa, Middle East und Afrika anwenden. Das bringt uns dem Ziel näher,Nordamerika zu unserer grössten Geschäftseinheit auszubauen,“ fügt Ronga hinzu.

Microsoft schliesst sich einer Kundengruppe von mehr als 50 grossen globalen Unternehmen an, wie Saudi Aramco, Total, Turkcell, Vodafone oder Veolia.

Über Excentive International

Ein schweizer Unternehmen mit Sitz in Freiburg, Excentive International (http://www.excentive.com) bietet eine Total Compensation Software Lösung an, die die Bereiche Employee Performance Management (EPM) und Sales Performance Management (SPM) abdeckt. Die Kundenbasis umfasst im Wesentlichen grosse bis sehr grosse führende Unternehmen aus allen Industrien, die ihr Human Capital nutzen, um sich von Ihren Mitbewerbern zu differenzieren und die Lösung einsetzen, um Mitarbeiter zu gewinnen, zu motivieren und zu halten. Excentive International’s Total Compensation Management Software steuert Vertriebs-Incentives, zur Steigerung der Sales Performance und Gehaltsrunden, Bonus und Equity Compensation zur Steuerung der Mitarbeiter Performance.

Excentive International Niederlassungen befinden sich in ganz EMEA und Nordamerika, ergänzt durch Partnerschaften bis APAC, um unsere Kunden global zu unterstützen. Kontakte für weitere Informationen: North America: Jeff Yoder, Tel +1-(203)-820-1032, jeff.yoder@excentive.com International: Tanya Jansen, Tel +41-26-552-0385, tanya.jansen@excentive.com

(c) 2012 Excentive International. All rights reserved. All product and company names herein may be trademarks of their registered owners. Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121203/580235

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"