Die Welt der Telekommunikation

McGame.com wird offizieller Vermarktungspartner für Auto Club Revolution

ARKM.marketing

Düsseldorf (ots) – McGame.com wird als einziges Computerspiele-Downloadportal offizieller Vermarktungspartner für die „free to play“ Online-Racing-Game- und Auto-Community Auto Club Revolution im deutschsprachigen Raum. Die Vermarktung beginnt am 1. Juni 2012 und wird von einer umfangreichen TV-Werbekampagne unterstützt.

Schnelle Autos, verwinkelte Kurven, schwierige Schikanen sowie beeindruckende Landschaften: Auto Club Revolution ist gegenwärtig technisch und grafisch State-of-the-Art im Rennspielbereich. Das Online-Rennspiel wird von dem britischen Spieleentwickler Eutechnyx in enger Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie entwickelt. Bereits jetzt wurden über 50 der weltweit führenden Automarken offiziell lizenziert und mehr als 150 Original-Zubehörteile ins Spiel integriert.

Ab dem 1. Juni 2012 bietet das Computerspiele-Downloadportal McGame.com allen seinen Kunden ein exklusives und kostenloses Download-Paket für Auto Club Revolution. Zusätzlich erhalten die McGame-Kunden ein exklusives Fahrzeug sowie 1.000 „Ingame-Credits“. Diese Credits erlauben dem Spieler wertvolle Items zu erwerben, um mit deren Hilfe die eigenen Rennautos aufzurüsten oder umzugestalten.

„Mit dem Gratis-Download von Auto Club Revolution und dem exklusiven Starterpaket mit wertvollen Credits, bekommt der McGame-Kunde ein einzigartiges kostenloses Spiele-Paket,“ erklärt Marco Hüsges, Geschäftsführer von McGame. „Neben einer Vielzahl von lizenzierten Original-Fahrzeugen unterschiedlichster Hersteller und den integrierten Original-Rennstrecken bekommt der Spieler bei McGame zusätzlich auch noch seinen eigenen gebrandeten VW Beetle sowie 1.000 Ingame Credits.“

„McGame bietet uns auf Grund seiner hohen Marktdurchdringung und Werbepower das ideale Vermarktungsumfeld für Auto Club Revolution. Wir sind überzeugt, dass wir die Spielerzahl im deutschsprachigen Raum mit Hilfe von McGame innerhalb kurzer Zeit erheblich steigern können“, erklärt Dirk Weyel, CEO des deutschen Co-Publishers Stryking Entertainment und Member of the Board bei Eutechnyx.

McGame wird im Juni den Launch seiner Version von Auto Club Revolution mit einer umfangreichen TV Werbekampagne sowie zahlreichen weiteren Marketingmaßnahmen begleiten. Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an: Agentur VIERPARTNER Jürgen Homeyer Herzogstr. 10A 40217 Düsseldorf Tel: 0211 – 4174 1133 Mail: Homeyer@vierpartner.de

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"