Die Welt der Telekommunikation

Jubiläumsausgabe kommt in Gold an den Kiosk

ARKM.marketing

München (ots) – Zum 15. Geburtstag erscheint Heft mit goldener UV-Lackierung / „Unverzichtbarer Teil der nationalen und internationalen PC-Spiele-Szene“ / GameStar ist führender PC-Spiele-Titel / GameStar.de laut IVW größte deutschsprachige Spiele-Website überhaupt / Jubiläumsausgabe mit umfangreichem Rückblick auf Heftgeschichte / Top-Spiele der letzten 15 Jahre werden beleuchtet / Große Jubiläumsverlosung mit Preisen im Gesamtwert von rund 13.000 Euro

Das PC-Spiele-Magazin GameStar aus dem Hause IDG Entertainment Media GmbH feiert mit der aktuellen Ausgabe (10/2012) seinen 15. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums liegt das Heft mit einer hochwertigen UV-Lackierung in der Sonderfarbe Gold und gleich zwei hochwertigen Spiele-Vollversionen auf zwei Doppel-DVDs am Kiosk. Seit der Gründung im Jahr 1997 liefert GameStar verlässliche Informationen und objektive Kaufberatung rund um die neuesten PC-Spiele und die dazugehörige Hardware. Vom reinen Monatsheft ist GameStar längst zu einer kompletten Medienmarke geworden, die mit qualitativ hochwertigen Inhalten auf allen relevanten Kanälen präsent ist. „GameStar ist seit Jahren unverzichtbarer Teil der nationalen und internationalen PC-Spiele-Szene. Für uns als Verlag ist die Medienmarke GameStar ein absolutes Aushängeschild, das IDG sowohl redaktionell als auch in Sachen Vermarktung als Premium-Partner im Computerspiele-Segment ausweist“, sagt André Horn, Mitglied der Geschäftsleitung der IDG Entertainment Media GmbH.

Als eines der führenden Print-Magazine weltweit, das sich ausschließlich mit PC-Spielen befasst, bietet GameStar jeden Monat die aktuellsten Neuigkeiten, Tests, Hintergrundberichte und Interviews aus der PC-Spiele-Szene. Das Online-Angebot GameStar.de ist laut IVW die größte deutschsprachige Spiele-Website überhaupt und Plattform für das eigene Bewegtbild-Format „GameStar TV“ sowie für eine der größten Communities zum Thema PC-Spiele. Über das YouTube-Netzwerk von GameStar und seinen Partnern sind allein im Monat Juli 83,5 Millionen Videoabrufe erfolgt, im August soll die 100-Millionen-Grenze geknackt werden. „In den letzten 15 Jahren ist unheimlich viel passiert. GameStar hat sich aus dem Kellerbüro der Anfangsjahre zu einer der wichtigsten Informationsquellen für engagierte und ambitionierte PC-Spieler und Branchenkenner entwickelt. Darauf sind wir sehr stolz und danken allen, die diesen Weg begleitet haben – vor allem natürlich unseren Lesern“, betont GameStar-Chefredakteur Michael Trier.

In ihrer Jubiläumsausgabe blickt die GameStar-Redaktion im Rahmen eines ausführlichen Reports auf eine bewegte Heft-Geschichte zurück. So erhalten Leser nicht nur spannende Einblicke aus den Gründungsjahren des Magazins sondern erfahren zum Beispiel auch, wie aktiv sich die Redaktion seit Jahren an der Debatte um Jugendschutz beteiligt. Darüber hinaus werden die größten PC-Spiele-Highlights der letzten 15 Jahre beleuchtet. Eine große Verlosung mit attraktiven Preisen im Gesamtwert von rund 13.000 Euro rundet die mittlerweile 180. GameStar-Ausgabe ab. Außerdem wartet auf www.gamestar.de/geschenkt auf alle Interessenten als Geburtstagsgeschenk ein spezielles Abo-Angebot, bei dem eine der nächsten GameStar-Ausgaben völlig kostenlos und unverbindlich bezogen werden kann.

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"