"GXYB"-Kampagne in Zusammenarbeit mit den Yasutoko-Brüdern – die amtierenden Halfpipe-Weltmeister des Inline-Skating
Osaka, Japan (ots/PRNewswire) –
Mandom Corp. startete am 30. März eine neue weltweite Verbraucherkampagne auf seiner globalen englischsprachigen GATSBY-Website.
Informationen zur „GXYB“-Kampagne
Im August 2011 eröffnete GATSBY die GATSBY Global Site und die GATSBY Global FACEBOOK PAGE, um Informationen zur Marke zu verbreiten und die direkte Kommunikation mit globalen Verbrauchern zu fördern. Mit der Website und Internetseite als Plattform startete GATSBY am 30. März in Zusammenarbeit mit den Yasutoko-Brüdern, ihrerseits amtierende Halfpipe-Weltmeister des Inline-Skating-Sports, die neue Kampagne mit dem Titel „GXYB“. Die Yasutoko-Brüder haben das Interesse von jungen Menschen aus aller Welt geweckt, und die Marke GATSBY richtet sich ebenfalls an eine demografische Gruppe, die actiongeladenen Sport zu Schätzen weiss. Dabei beabsichtigt man, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen, indem ihre „coolen“ Aspekte und der „KAKKOii“-Stil Japans – wie auf der Website gezeigt – der Welt vorgestellt werden sollen. Statten Sie der Website zur „GXYB“-Kampagne einen Besuch ab (http://gatsbyglobal.com/gxyb).
Inhalte der GXYB-Kampagne
1) Dynamische Videoaufnahmen der Yasutoko-Brüder beim Inline-Skaten in der
Halfpipe
2) Die Yasutoko-Brüder werden auf Twitter tweeten.
3) Originale „GXYB“-Artikel als Werbegeschenke. Anmeldeschluss ist der 7. Mai.
Hierzu zählen auch die von den Yasutoko-Brüdern getragenen Inline-Skates sowie die
in Zusammenarbeit mit GATSBY hergestellten T-Shirts, die auch im Video zu sehen sind.
Informationen zu den Yasutoko-Brüdern
Eito Yasutoko: Der ältere der beiden Yasutoko-Brüder ist amtierender Titelverteidiger der Disziplin „Aggressive Inline Skating Vert“ (Halfpipe). Eito hat bereits drei Goldmedaillen bei den X-GAMES gewonnen.
Takeshi Yasutoko: Der jüngere der beiden Yasutoko-Brüder ist ebenfalls amtierender Titelverteidiger der Disziplin „Aggressive Inline Skating Vert“ (Halfpipe). Neben zwei Goldmedaillen und drei Silbermedaillen bei den X-GAMES hat sich Takeshi drei Jahre in Folge die Goldmedaille bei den X-GAMES ASIA sichern können.
Informationen zur Marke GATSBY
Die Mandom-Gruppe verfügt über Niederlassungen in 12 asiatischen Ländern und Regionen, darunter auch in Japan, und vertreibt Mandom-Produkte in zahlreichen Ländern. Gemeinsam erwirtschafteten die Unternehmen der GATSBY-Gruppe im Geschäftsjahr 2011 einen Jahresumsatz von 33 Milliarden Yen. Somit hat sich die Gruppe als führende Männer-Kosmetikmarke Asiens etabliert. Mit ihren Internetauftritten, darunter SNS und Video-Sharing-Websites, macht die Marke nicht nur in Asien, sondern auch unter Kunden im Westen von sich reden.
Kontakt:
Akiko Date, Hungping Tse
E-Biz Preparation Div.
Mandom Corp.
TEL.: +81-6-6767-5050
FAX: +81-6-6767-5042
Orginal-Meldung: