Die Welt der Telekommunikation

Große Servicevielfalt bei mediabiz.de sorgt für starke Nutzerzahlen

ARKM.marketing

München (ots) – Die neuesten IVW-Zahlen für November 2011 bestätigen den eingeschlagenen Erfolgskurs von mediabiz.de, dem Businessportal für Industrie, Handel und die Kreativwirtschaft der Entertainmentbranchen Film, Video, Games und Musik. mediabiz.de konnte seine Reichweite im Vergleich zum Vormonat bei den Visits um 5,4 Prozent steigern. Gegenüber den Novemberwerten 2010 bedeutet dies eine Reichweitensteigerung um 8 Prozent auf 681.258 Visits.

Dieser Kurs auf neue Rekordwerte zeigt, dass das Portal neben seiner bewährten redaktionellen Qualität und Relevanz auch dank seines umfangreichen Serviceangebots, der iPhone- und BlackBerry-Apps, der iPad-Apps und der erfolgreichen mediabiz community immer mehr Nutzer zu überzeugen weiß. So bedient mediabiz.de mit entscheidenden News, wertvollen Hintergründen, hilfreichen Arbeitstools und einem einzigartigen Netzwerk an Entertainmentprofessionals die Anforderungen seiner Nutzer jederzeit und überall.

„Das Feedback und die Wünsche unserer Nutzer haben entscheidend dazu beigetragen, dass wir mediabiz.de zu dem Erfolgsportal machen konnten, das heute so reichweitenstark die Entertainmentbranche zu unterstützen weiß. Mit dem erfolgreichen Ausbau und der Mobilisierung unseres Serviceangebots bedienen wir die Informationsbedürfnisse unserer Kunden in ihren unterschiedlichsten individuellen Anwendungssituationen“, sagt Peider Bach, Geschäftsführer von G+J Entertainment Media.

Informationen zu G+J Entertainment Media

Als einziges Unternehmen in Deutschland versorgt G+J Entertainment Media seit 30 Jahren die gesamte Entertainmentbranche mit Fach- und Publikumsmedien. Unser Spektrum umfasst die Fachmagazine „Blickpunkt:Film“, „MusikWoche“, „GamesMarkt“ und „VideoMarkt“, reichweitenstarke Kundenzeitschriften wie „GameShop“ und „Treffpunkt Kino“, Onlinedienste und Nachschlagewerke für alle Bereiche moderner Unterhaltung. Fast alle Publikationen sind Marktführer in ihrem Segment – einige sogar ohne jegliche Konkurrenz. Unsere Tochterfirma MBA – Media Business Academy vermittelt Insiderwissen in Seminaren und Kongressen über marktentscheidende Entwicklungen. mediabiz.de, der meistgenutzte Online-Fachinformationsdienst bietet die schnellsten News aus erster Hand und die detailliertesten Datenbanken der Entertainmentbranche für Marktprofis. kino.de, Deutschlands größte Kinowebsite, und video.de begeistern Film- und Home-Entertainment-Fans mit aktuellen Kinostarts, Neuheiten auf DVD Blu-ray sowie exklusiven News rund um Filme, Stars und Technik.

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"