Die Welt der Telekommunikation

Ektron gibt ein erfolgreiches Jahresende 2011 mit einem Softwarelizenzwachstum von 35 % im Vergleich zum Vorjahr bekannt

ARKM.marketing

Nashua, New Hampshire (ots/PRNewswire) –

– Die Markteinführung von Ektron 8.5 und die exklusive Unterstützung durch

die American Hospital Association (AHA) zählen zu den Highlights des Jahres

Das Unternehmen Ektron, das Organisationen zur Optimierung ihres Websitemarketings und zur Ausschöpfung ihres Potenzials zum Erwirtschaften von Einnahmen befähigt, gab heute ein Softwarelizenz-Rekordwachstum von 35 % für das Finanzjahr 2011 im Vergleich zum Vorjahr bekannt.

„Dies ist eine aufregende Zeit für Ektron. Wir übertreffen weiterhin unsere Wachstumsziele. Im Jahr 2011 konnten wir unserer Kundenliste über 100 herausragende Unternehmen und Marken hinzufügen“, so Bill Rogers, CEO und Gründer von Ektron. „Im September 2011 präsentierten wir Ektron 8.5 – es war eine der wichtigsten Markteinführungen in Ektrons Geschichte. Für 2012 planen wir die Markteinführung weiterer aufregender Produkte, darunter die des bahnbrechenden Digital Experience Hub – ein neues Produkt, das Ektron WCM mit anderen Marketingtechnologien wie CRM, Marketing-Automation, Webanalyse usw. verbindet.“

Das globale Finanzinstitut Lloyds Corporate Markets verwendet Ektron – implementiert von Ektrons Partnerunternehmen Realise Digital – um effektivere, relevante Inhalte einzuführen, die Interessen der Kunden besser zu vertreten und den Support- und Verwaltungsaufwand für seine Website zu reduzieren. „Die ständigen Verbesserungen, die aus unseren Einsichten, Analysen und Gesprächen mit unseren Stakeholdern resultieren, bringen uns unserer Vision, die beste Geschäftsbank des Vereinigten Königreichs zu werden, stetig näher“, so Diana Brightmore-Armour, CEO Corporate Banking und Co-Head, Lloyds Corporate Markets.

Highlights 2011

Kunden

– Über 100 Neukunden, insgesamt über 3.700 Kunden und über 12.000

Websites, darunter:

– Nord- und Südamerika: Acosta Sales and Marketing, Dana-Farber Cancer

Institute, DARPA, Fairmont Raffles Hotels International, HobbyTown USA, Lahey

Clinic, Pentagon Federal Credit Union, Toronto-Pearson Airport, Toshiba und

Wendy’s International.

– Europa, Naher Osten und Afrika: AXA Wealth, Danfoss, Galaxy Optical

Services, Hilson Moran, Roehampton University, Selecta und United Drug.

– Asien/Pazifikraum: Brambles – CHEP, Colonial First State Global Asset

Management, Colonial First State Direct Factory Outlets, RAMS Home Loans, Sydney

Convention and Exhibition Centre und YHA Australia.

Produkte

– Markteinführung von Ektron 8.5, einer bedeutenden Aktualisierung von

Ektrons Web Content Management-Plattform, dem Flaggschiff des Unternehmens. Ektron 8.5

bietet eine neue, schnittige Benutzeroberfläche und ermöglicht ein neues Level von

Entwicklerproduktivität und Skalierbarkeit für Unternehmen.

– Markteinführung der Ektron Azure Edition, die es Benutzern ermöglicht, über

die Microsoft Windows Azure-Plattform schnell neue Websites und Marketingkampagnen

bereitzustellen.

– Ankündigung des Digital Experience Hub(TM). Der Ektron Digital Experience Hub

bietet vorgefertigte Integrationen in beliebte Marketing-Anwendungen von Unternehmen

wie Silverpop, Webtrends, Marketo, Microsoft Dynamics und Salesforce.com.

Partner

Das Unternehmen ging neue Partnerschaften mit branchenführenden Organisationen ein bzw. erweiterte bestehende Partnerschaften, u. a. mit:

– Datatel – Ektron erweiterte die Partnerschaft mit Datatel, um die

führende Web Content Management-Lösung speziell für das Bildungswesen mit dem

Schwerpunkt auf Neuanmeldungen und Benutzererfahrung über digitale Kanäle

anzubieten.

– PR Newswire – Ektron ging eine einzigartige Partnerschaft mit PR Newswire ein,

um die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und die Überwachung von Social Media

in die Ektron-Plattform zu integrieren und Kunden so eine nahtlose Erfahrung der

Nachrichtendistribution zu ermöglichen.

– Agenturen für digitale Medien – Ektrons Partnerprogramm wurde erweitert und

bietet nun die Schwerpunkte Partnerbefähigung, Co-Marketing und Verkaufstraining.

Unternehmen

– Gewann die exklusive Unterstützung der American Hospital Association

(AHA) für Web Content Management (WCM). Die AHA hatte in einer sorgfältigen Prüfung

den Wert der Ektron-Lösung für Krankenhäuser und die Einbindung von Patienten und

Krankenhausgemeinschaften sowie Ektrons Engagement für das US-amerikanische

Gesundheitswesens erkannt und seine Unterstützung ausgesprochen.

– Belegte in dem Bericht „The Forrester Wave(TM): Web Content Management for

Online Customer Experience, Q3 2011″ von Juli 2011 von 10 WCM-Anbietern den höchsten

Rang in der Kategorie „Customer Experience Management (CXM)“. Ektron belegte unter den

bewerteten Anbietern zudem den zweiten Platz in der Kategorie „Social and Community

Controls“.

– Aufgelistet als Visionär im Gartner Web Content Management Magic Quadrant von

2011.

– War auf der Synergy 2011, Ektrons fünfter jährlicher weltweiter Konferenz in

Las Vegas, Gastgeber für über 400 Kunden und Partner aus Nordamerika, dem

Vereinigten Königreich, Europa und Australien.

Über Ektron

Ektron vereinfacht die Generierung, das Management und die Bereitstellung digitaler Erfahrungen für globale Organisationen, die ihr Ertragswachstum erhöhen und die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern möchten. Ektron unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung von Kundenerfahrungen an ihre Zielgruppen durch digitale Kanäle, indem Content zur Einbindung von Kunden und zur Verbesserung von Geschäftsergebnissen eingesetzt wird. Ektrons Hauptsitz befindet sich in Nashua, New Hampshire. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Kanada und Grossbritannien und Tausende von Kunden weltweit, darunter: Fairmont Raffles Hotels International, Las Vegas Sands, Microsoft, NASDAQ und National Health Services UK. Weitere Informationen: http://www.ektron.com.

Ektron ist eine eingetragene Marke und Digital Experience Hub eine Marke von Ektron Inc. oder Ektron Europe Ltd. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Microsoft, Dynamics und Windows sind eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Andere Marken in diesem Dokument sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"