Die Welt der Telekommunikation

Direkter und kostenloser Zugang zu allen Spielen mit zentralem Account / Portal-Relaunch von Bigpoint.com erfolgt in mehreren Phasen

ARKM.marketing

Hamburg (ots) – Bigpoint, einer der international führenden Anbieter für Onlinespiele, hat nach mehrmonatiger Entwicklungsphase sein Spiele-Portal Bigpoint.com ( http://www.bigpoint.com ) neu veröffentlicht: Bigpoint.com präsentiert sich als zentrale Anlaufstelle für die zahlreichen Online-Game-Highlights in modernem und übersichtlichem Layout. Über 225 Millionen registriere User dürfen sich – wie auch alle neuen Nutzer – darüber hinaus über eine umfangreich verbesserte und zum Teil völlig neue Funktionalität freuen.

Eine signifikante Neuerung auf Bigpoint.com ist die Account-Verwaltung: Bereits registrierte Gamer können nun ihre Zugangsdaten für verschiedene Spiele mit ihrem Bigpoint-Portal-Login verbinden und so mit nur einem Login-Vorgang direkt in die abwechslungsreichen Spielwelten abtauchen. Das gleiche gilt natürlich auch für jede neue Registrierung auf Bigpoint.com – das Portal-Login bietet sofortigen, kostenlosen Zugang in alle Spiele. Darüber hinaus können sich Facebook-Mitglieder auch direkt mit ihrem Facebook-Login auf Bigpoint.com anmelden und losspielen.

„Bigpoint begeistert seine Millionen Spieler mit den modernsten, qualitativ hochwertigsten Online-Spielen, die direkt und kostenlos im Browser gespielt werden können.“ so Heiko Hubertz, CEO und Gründer von Bigpoint. „Schon in der ersten Phase seines Relaunch bietet Bigpoint.com einen mehr als würdigen Rahmen für unsere Spielwelten – hier fühlt sich jeder Spielertyp sofort abgeholt und zu Hause!“

Action, Casual, Strategie, MMORPG und Sport: Über 60 Spiele in fünf Kategorien bedienen die unterschiedlichsten Gaming-Geschmäcker. Zu den größten Hits zählen dabei Bigpoint-Eigenentwicklungen wie das Causual-Gaming-Phänomen Farmerama, das Action-MMORPG Drakensang Online oder der Weltraum-Klassiker DarkOrbit, aber auch renommierte Titel von Partner-Publishern wie EA oder mail.ru. Das Spiele-Lineup wird dabei kontinuierlich um neue Titel ergänzt; Spieler finden in den News und der Top-Games-Kategorie einen schnellen Überblick, um bei den neuesten Hits von Anfang an dabei zu sein. Sämtliche Spiele werden auf Bigpoint.com mit umfangreichen Informationen, Videos und Screenshots präsentiert. Durch die Einbindung von Social Network-Diensten wie Facebook oder Twitter und der Portal-weiten Rating-Funktion können sich Gamer untereinander schnell darüber austauschen, welche Bigpoint-Highlights sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Das neue Bigpoint.com wird in mehreren Phasen gelauncht: Nach der aktuellen Startphase wird die Seite in den kommenden Wochen und Monaten um viele neue Features ergänzt, darunter befinden sich auch weitere soziale Inhalte. Mit seinem zugänglichen und Nutzer-freundlichen Design und der einfachen Navigation ist das neue Portal unter http://www.bigpoint.com stets einen Besuch wert.

Neben dem neuen Portal Bigpoint.com ging auch die Unternehmens-Website unter www.bigpoint.net in den vergangenen Tagen runderneuert online.

Weiterführende Links im Internet:

http://www.bigpoint.comhttp://www.bigpoint.net

Über Bigpoint

Bigpoint ( www.bigpoint.com ) ist Entwickler für Online-Games, Publisher und Content-Provider für rund 1000 internationale Vertriebspartner. Games von Bigpoint werden von über 200 Millionen Spielern in mehr als 30 Sprachen gespielt. Das vielfältige Portfolio des Unternehmens deckt zahlreiche Spieleplattformen, vom Browser über Mobile bis hin zu sozialen Netzwerken, ab. Mehr als 800 Mitarbeiter aus über 35 Nationen arbeiten in der Hamburger Bigpoint-Zentrale und den weiteren Standorten in San Francisco, Berlin, São Paulo und auf Malta. Zu Bigpoints zahlreichen Auszeichnungen gehören der Mashable Online Game Award für „Farmerama“, die Preise „Fastest Growing Larger Company“ und „Uniqueness of Offering“ bei den Media Momentum Awards 2010 sowie der „MTV Skyscraper Award“ für außergewöhnliche Leistungen in der Spieleentwicklung. Weitere Informationen oder Pressematerialien finden Sie in unserem Pressebereich auf www.bigpoint.net .

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"