Die Smilingbits GmbH entscheidet sich für die Dienste von Level 3 für mehr Sicherheit und Effizienz beim Online-Kundenportal
Frankfurt/London (ots) – Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) gibt heute bekannt, dass sich die Smilingbits GmbH für ihre Dienste entschieden hat. Die Smilingbits GmbH, ein führender Softwareanbieter in Deutschland, verbessert mit den Netzwerk-Diensten die Sicherheit und Effizienz des Online-Kundenportals, einem wichtigen Instrument für den weltweiten Kundenstamm.
Das in Regensburg ansässige Unternehmen Smilingbits entwickelt individuelle Software-Systeme für Unternehmen im Multimedia- und Business-Sektor. Smilingbits wird eine Reihe von Level 3-Produkten einsetzen und erweitert seine Service-Palette um Advanced und Managed Network Solutions. Zu den Netzwerklösungen gehören Dedicated Internet Access (DIA), Colocation Services und Schutz vor DDoS-Attacken. Die Services bieten Smilingbits nicht nur den Zugang zum umfangreichen IP-Netzwerk von Level 3, sondern gewährleisten auch den Schutz von Ressourcen und Kernkompetenzen des Unternehmens.
„Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden besonders sichere, effiziente und leistungsstarke Softwaresysteme zu bieten“, sagt Björn Ohlrich, Senior System Administrator bei Smilingbits. „Mit den Netzwerk-Diensten von Level 3 sind wir jetzt in der Lage, unseren Kunden rund um die Uhr einen sicheren und zuverlässigen Zugang zu unserem Online-Kundenportal bereitzustellen.“
Level 3 bietet seine Netzwerk-Lösungen in Zusammenarbeit mit Prolexic an, einem der größten Anbieter von DDoS-Abwehrlösungen.
Level 3 bietet seine Dienste auf Intercity-, Metro- und Unterwasserglasfasernetzen mit über 165.000 Meilen Länge an und ist in mehr als 45 Ländern präsent. Somit kann das Unternehmen sowohl globale als auch lokale Verbindungen mit höchster Skalierbarkeit anbieten.
Weitere Informationen über das fortschrittliche Netzwerk von Level 3 und seine Service-Dienstleistungen finden Sie auf www.level3.com.
Orginal-Meldung: