Deezer verkündet exklusive Zusammenarbeit mit T-Mobile in den Niederlanden
Paris (ots/PRNewswire) –
Nach Ankündigung ihrer Partnerschaft zur Förderung legaler Musikstreaming-Dienste in Mitteleuropa, geben Deezer und T-Mobile den zweiten Markt zum Vertrieb eines Produkts unter der gemeinsamen Marke bekannt.
Mit Unterstützung regionaler Plattenfirmen und Verwertungsgesellschaften werden Deezer und T-Mobile im Juni ein regional angepasstes Angebot unter der gemeinsamen Marke auf den niederländischen Markt bringen.
Deezer wurde 2012 von der niederländischen Fachzeitschrift „Computer! Totaal“ als „bester Musikstreaming-Dienstleister“ ausgezeichnet.
Anstatt in diesen gesättigten Märkten einen begrenzten Gratisdienst anzubieten, wollen Deezer und T-Mobile direkt zur Einführung von hochwertigen kostenpflichtigen Diensten übergehen. Ab Juni wird „T-Mobile Deezer Music“ zuerst in zwei Varianten für T-Mobile-Kunden zugänglich sein – als unabhängiger Service und als Kombiangebot mit T-Mobile-Tarifplänen zu einem günstigeren Preis.
Deezer bietet den besten Musikgenuss für niederländische T-Mobile-Kunden:
Deezer bietet einen unabhängigen Service für 9,99 EUR pro Monat, der Kunden sofortigen und unbegrenzten Zugriff auf 15 Millionen Musiktitel ermöglicht, entweder von einem Computer aus (ohne dass irgendeine Software heruntergeladen werden muss) oder auf anderen Geräten – Smartphones, Tablet-Computer, IP-Radios oder Fernsehgeräte… ob mit Internetanschluss oder ohne. Deezer ist einfach, intuitiv und kommt dem Wunsch der Fans entgegen, all ihre Lieblingsmusik finden, anhören, organisieren und teilen zu können.
Johan Van Roy, Leiter der Abteilung Deezer Benelux:
„Der niederländische Markt ist von grosser Bedeutung für Deezer. Gemeinsam mit unserem Partner T-Mobile können wir Musikliebhabern sofortigen webbasierten Zugriff auf die grösste Musikbibliothek über das Gerät ihrer Wahl anbieten. Unser regionales Redaktionsteam ermöglicht Nutzern das Entdecken neuer Musik. Musik gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen!“
Raymond Perrenet, Leiter der Abteilung Konsumgütermarketing bei T-Mobile NL: „T-Mobile steht für persönliche, einfache und innovative Produkte, die Einschränkungen beim Datenaustausch überwinden. Die Kombitarife mit Deezer sind ein ausgezeichnetes Beispiel für diese Marktstrategie. Mit Deezer können wir unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und ihnen somit das „offene Internet“ einen Schritt näher bringen.“
Informationen über Deezer:
Deezer ist der weltweit führende Musikstreaming-Service mit über 20 Millionen Nutzern, 1,5 Millionen Deezer-Abonnenten, 15 Millionen Musiktiteln, mehr als 600.000 Facebook-Fans und 300.000 Followern auf Twitter. Deezer ist derzeit der erste Musikstreaming-Service, der keine Softwaredownloads erfordert. Im September 2011 gab Deezer eine Zusammenarbeit mit Facebook bekannt – ein wichtiger internationaler Schritt, welcher es Deezer ermöglicht hat, seinen Dienst in das grösste soziale Netzwerk der Welt zu integrieren.
Am 8. Dezember 2011 begann Deezer mit seiner weltweiten Markteinführung – ausser in Japan und den USA.
Erfahren Sie mehr unter:
http://www.deezer.com / m.deezer.com
Facebook.com/deezer [ ]
Twitter: DeezerWorld
Orginal-Meldung: