BonitaSoft erweitert mit der Version 5.7 sein BPM-Angebot
San Francisco (ots/PRNewswire) –
Erstes Open Source BPM-Unternehmen, das Support Services der
Enterprise-Klasse anbietet
Als führender Anbieter von Open Source BPM-Lösungen hat BonitaSoft heute zum 3-jährigen Bestehen des Unternehmens das Erscheinen von Bonita Open Solution 5.7 angekündigt. Die aktualisierte Version bietet Support Services der Enterprise-Klasse für Kunden in aller Welt mit neuen Business-Lösungen und einer erhöhten Systemleistung an.
Als wichtige Komponente dieser neuen Version hat BonitaSoft seine Support Services ausgebaut, um als erstes Unternehmen im Bereich Open Source BPM einen Support der Enterprise-Klasse anzubieten. Mit einem neuen Support Center in Nordamerika und branchenführenden Service Level Agreements (SLAs) haben die Kunden von BonitaSoft nun 7 Tage rund um die Uhr Zugang zu den Support Services. Dadurch wird sichergestellt, dass innerhalb von zwei Stunden auf schwere Support-Probleme reagiert wird, abhängig davon, ob der Kunde ein Gold- oder ein Platin-SLA abgeschlossen hat. Demzufolge bietet BonitaSoft die reaktionsschnellsten BPM Kunden-Support Services für eine aussergewöhnliche Nutzererfahrung beim Entwerfen, Entwickeln, Implementieren und Bereitstellen von BPM-Anwendungen an.
Zu den weiteren Updates von Bonita 5.7 zählen die verbesserten Templates für Geschäftsprozesse, die auf die Zentralfunktionen eines Unternehmens abgestimmt sind, wie zum Beispiel Personalwesen, Finanzen, Qualität und IT-Management. Diese persönlich anpassbaren Templates wurden erweitert, damit die Kunden die Prozesse in ihrem Unternehmen schneller entwickeln und durchführen können. Darüber hinaus lassen sich die Lösungen von BonitaSoft in die BPM-Umgebung des Kunden über das BonitaSoft Kundenportal mit einem einfachen Mausklick implementieren, wodurch die Leistung kommerzieller Deployments deutlich verbessert wird. Auch die BPM-Engine- und Anwendungsleistung wurde um bis zu 89 Prozent gesteigert, so dass auch die Nutzererfahrung verbessert wird.
„Von höchster Priorität ist unsere Reaktivität mit unserer Community und wir bemühen uns, Bonita Open Solution auf Grundlage ihres Feedbacks kontinuierlich zu verbessern“, so die Worte von Miguel Valdés Faura, CEO von BonitaSoft.
„Mit der neuen Version können unsere Kunden ihre Geschäftsprozesse nun effizienter entwerfen, anbinden und ausführen und die ausgebauten Support Services dann nutzen, wenn er am dringendsten gebraucht wird.“
Bonita Open Solution kombiniert drei Lösungen in einem Paket: ein innovatives Studio für die Prozessmodellierung, eine leistungsstarke BPM- und Workflow-Engine und eine bahnbrechende Benutzeroberfläche. Durch die Demokratisierung von BPM sollen die Ansprüche der Business- und der IT-Nutzer gleichzeitig erfüllt werden, wie u.a. der Geschäftsanalysten, Prozessingenieure oder Anwendungsentwickler.
Zusätzliche Ressourcen
– Nehmen [http://www.bonitasoft.com/events/register-event?event_ id=2245session_number=1202201206140900 ] Sie teil: am Webinar BonitaSoft über den Workflow für einfache und effiziente Prozesse am 14. Juni
– Laden [http://www.bonitasoft.com ] Sie herunter: Bonita Open Solution BonitaSoft White Papers
– Folgen [ ] Sie: @BonitaSoft auf Twitter
– Lesen [http://www.bonitasoft.com/blog ] Sie: BonitaSoft Blog
Über BonitaSoft
BonitaSoft demokratisiert BPM-Lösungen mit einer leistungsstarken Open Source Suite, die sich einfach integrieren lässt und für alle Unternehmen und Organisationen anwenderfreundlich ist. BonitaSoft und seine Open Source Community bieten ein unübertroffenes Ökosystem mit Konnektoren für nahezu alle Anwendungen oder Systeme von Drittherstellern an. Mit der BonitaSoft Suite kann jedes Unternehmen Geschäftsprozesse in den unterschiedlichsten Bereichen wie Finanzen, Personalwesen, Verkauf, Marketing, Logistik, elektronische Administration usw. modellieren, automatisieren und optimieren. Mit mehr als 1,5 Millionen Downloads, 350 Kunden und einer Community aus über 15.000 Mitgliedern ist BonitaSoft der BPM-Anbieter mit dem grössten Wachstum.
Orginal-Meldung: