Die erfolgreiche Marke BASE geht als reines Online-Angebot neu an den Start. BASE ist künftig komplett in der digitalen Welt zu Hause. Die Marke richtet sich konsequent an netzaffine und preisbewusste Neukunden. Für sie sind die neuen, hoch attraktiven BASE-Tarife ab sofort verfügbar. Mit dem Relaunch setzt Telefónica Deutschland die Neuordnung seines Markenportfolios fort.
„Auf dem Weg zum führenden digitalen Telekommunikationsunternehmen positionieren wir BASE vollkommen neu“, sagt Markus Haas, Chief Operating Officer von Telefónica Deutschland. „BASE wird die erste Anlaufadresse für alle, deren Heimat die digitale Welt ist. Für sie haben wir ein überaus attraktives Angebot im Netz, einfach und unkompliziert wie nie zuvor.“
Top-Angebote auf BASE.de
Auf der neuen Seite BASE.de gibt es erstklassige Tarife und attraktive Bundle-Angebote. So bietet beispielsweise der BASE Light Tarif eine Flat für Festnetz und deutsche Handynetze, sowie 2 GB Surfen mit LTE-Geschwindigkeit für nur 9,99 Euro pro Monat.
Für 19,99 Euro monatlich erhalten Kunden den BASE Light in Kombination mit dem beliebten Samsung Galaxy A3 für einmalig 0 Euro (Gesamtpreis des Geräts über 24 Monate: 276 Euro) und 29,99 Euro Anschlusspreis.
Einfach und schnell: Gekauft in nur zwei Klicks
BASE bleibt auch künftig grün und setzt wie gewohnt auf größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Ein schneller und übersichtlicher Bestellprozess steht an oberster Stelle. Voll digital und in nur zwei Klicks holt sich der Kunde sein Wunschangebot. Im ersten Schritt wählt er Tarif und Smartphone aus, trägt dann seine Daten ein und klickt den Bestell-Button. So einfach geht Online-Shopping heute. Bei Service und Beratung setzt BASE ausschließlich auf digitale Kanäle. Über einen smarten Selfcare-Bereich können Kunden ihre Anliegen ganz einfach selbst erledigen. Und bei komplexeren Fragen stehen ihnen der BASE Live Chat sowie Facebook und Twitter zur Verfügung.
Reines Neukundenangebot für online-affine Zielgruppe
Die neuen BASE-Angebote richten sich ausschließlich an Neukunden. Die im Februar gestartete Umstellung der bisherigen BASE-Kunden auf die Premiummarke O2 bleibt unberührt. Sie trägt dem Umstand Rechnung, dass die bisherigen Kunden der Marke BASE Multi-Kanal-Angebote bevorzugen und auf umfangreichen Service und Beratung Wert legen. So bleibt Telefónica Deutschland seiner fokussierten Mehrmarkenstrategie treu: Jeder Kunde wird in punkto Tarif, Service und Beratung optimal bedient.
Quelle: Telefonica/BASE