Anwenderkonferenz für Cloud IT findet vom 5. bis 8. Dezember in Frankfurt statt
Frankfurt (ots) – ServiceNow, Anbieter von SaaS für IT, veranstaltet seine Anwenderkonferenz Knowledge11 Europe vom 5. bis 8. Dezember im InterContinental Hotel, Frankfurt. Die ServiceNow Knowledge Konferenzen gehören zu den weltweit führenden IT Management-Veranstaltungen und widmen sich ausschließlich Cloud Services für Enterprise-IT.
Die viertägige Knowledge11 Europe Agenda umfasst über 50 Keynote-Präsentationen, Anwenderberichte, praktische Workshops und Training-Seminare. Zu den Schwerpunkten der Konferenz gehören die aktuellsten Themen rund um SaaS für IT Service Management wie Social IT, Cloud Lifecycle Management, Service Catalog, CMDB, ITIL-Prozesse, Knowledge Management, PaaS, Business Service-Automatisierung und viele mehr.
In ihren Keynote-Präsentationen werden Frank Slootman, ServiceNow CEO, und Fred Luddy, ServiceNow Chief Product Officer, die Weichen für Knowledge11 Europe und die Zukunft der Industrie stellen. Weitere Vorträge und Breakout Sessions von ServiceNow Entwicklern, Industrie-Experten und IT-Leitern führender europäischer Unternehmen runden die Agenda ab.
Im Rahmen der Veranstaltung wird ServiceNow einen Preis für die Innovation des Jahres verleihen. Knowledge11 Europe Teilnehmer können innovative ServiceNow Projekte auf der Knowledge11 Europe Website nominieren.
Knowledge11 Europe bietet zudem umfangreiche Gesprächsmöglichkeiten mit ServiceNow Experten dank Networking-Gelegenheiten und exklusiver Trainingskurse. Das Trainingsangebot umfasst: — ServiceNow Administrator-Zertifizierung — Scripting in ServiceNow — ITSM Process Design und ITIL Best Practices
Anmeldungen und weitere Informationen:
Orginal-Meldung: