Die Welt der Telekommunikation

Aerocool Advanced Technologies investiert massiv in Forschung und Entwicklung

ARKM.marketing

München (ots) – Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, optimiert die Prozesse in Forschung und Produktentwicklung. Der Anspruch des Unternehmens ist es, Produkte anzubieten, die sich noch mehr an den Bedürfnissen und Wünschen der Benutzer orientieren. Die Neupositionierung in Forschung und Entwicklung wird sich auf die gesamte Produktpalette des Unternehmens auswirken.

Zehn Jahre Erfolg

Aerocool feiert in diesem Monat zehnjähriges Firmenjubiläum und blickt auf eine sehr erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück. „In den vergangenen zehn Jahren konnten wir uns mit einer überzeugenden Produktpalette eine starke Marktposition erarbeiten. Unsere Motivation war es stets, die Anforderungen der Anwender in unseren Produkten umzusetzen und deren Erfahrungen für die Entwicklung neuer, benutzerorientierter Lösungen zu nutzen“, erklärt Tony Lin, Sales Director bei Aerocool Advanced Technologies.

Intensive Marktforschung

Aerocool hat in den vergangenen Monaten intensiv Marktforschung betrieben und sich mit ausgewählten Gruppen von PC-Power-Usern und Spielebegeisterten auseinandergesetzt, um deren Bedürfnisse und Anforderungen aufzunehmen. Die Ergebnisse dieser Marktforschung fließen unmittelbar in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte ein.

Benutzerorientierung im Fokus

Auf Basis der ersten Untersuchungsergebnisse hat Aerocool bereits eine erste, innovative Produktlinie entwickelt, die Gehäuse, Control Panels, Mäuse, Mousepads, Tastaturen und vieles mehr umfasst. Die gesamte Produktlinie wird im Oktober 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt. „Unser Ziel ist es, auch in den kommenden Jahren noch enger mit unseren Zielgruppen zusammenzuarbeiten. Ab sofort wird sich ein engagiertes Team bei Aerocool ausschließlich um die Anforderungen der User kümmern und auch Kanäle wie Facebook, YouTube sowie Foren sehr intensiv als Kommunikationsmedium nutzen. Gemeinsam werden wir noch mehr bewegen und verändern“, erläutert Tony Lin, Sales Director bei Aerocool Advanced Technologies.

Orginal-Meldung:

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"